Informationen zu den Shirt Stays Größen

Die Shirt Stays von SHIRT ANCHOR werden in mehreren Größen angeboten.

Messen Sie die Länge Ihres Gürtels vom Dorn-Ende (meist Schnallen-Ende) bis zu dem Loch, das Sie am häufigsten benutzen aus. Beispiel: bei einer Gürtellänge von 105 cm können Sie die Größe XL nehmen. Alternativ würde Ihnen aber auch noch die Größen L und XXL gut passen, da der Klettverschluss einen Spielraum von 20 cm zulässt und die Bänder dehnbar sind. Wir empfehlen, immer die nächst größere Größe zu wählen.

Größe Bundmaß / Taille
Bandlänge in cm (ungedehnt) Klettlänge verstellbar von bis (in cm)
S 80 70-80
M 90 70-90
L 100 80-100
XL 110 90-110
XXL 120 100-120
Shirt Stays Länge ermitteln

Hinweis Universalgröße: unsere Universalgröße des Shirt Stays SHIRT ANCHOR’s ist universell verstellbar. Dies funktioniert dadurch, dass das an sich selber haften bleibt und zusätzlich mit einem kleinen Clip fixiert wird. Auf diese Art können Sie den Universal SHIRT ANCHOR Shirt Stays von Größe XXS bis zur Größe XXL verstellen und sogar noch weit darüber hinaus dehnen (bis 160cm).

Falls Sie eine andere Größe benötigen, als hier aufgeführt, kontaktieren Sie uns mit Ihrem Wunschmaß. Gerne fertigen wir ohne Aufpreis Ihre Wunschgröße an.