Hemdhalter anlegen - so funktioniert es!

So einfach legen Sie unseren Hemdhalter an:

Schritt 1: Ziehen Sie das Hemd wie gewohnt an und knöpfen Sie es zu.

Schritt 2: Über dem Hemd den SHIRT ANCHOR – Hemdhalter anlegen und ihn mit Hilfe des Klettverschlusses schließen. Dabei sollte er sich unterhalb der Gürtellinie befinden. Die Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Innenseite des Hemdhalters fixieren nun das Hemd und verhindern, dass es aus der Hose rutscht.

Schritt 3: Anschließend ziehen Sie wie gewohnt die Hose an und schließen den Gürtel knapp oberhalb des SHIRT ANCHOR – Hemdhalters. Die Beschichtung auf der Außenseite des Hemdhalters erzeugt an der Hose einen Anti-Rutsch-Effekt und sorgt dafür, dass er selbst nicht verrutscht.

Schritt 4: Das Hemd wird nun von unserem Hemdhalter fixiert und lässt Sie nur noch an die wichtigen Dinge des Tages denken, anstatt an den korrekten Sitz des Hemdes.

Tipps für unsere Hemdhalter

Tipp 1: Falls Sie Unterhemden tragen, würden wir Ihnen empfehlen, diese in die Unterhose zu stecken.

Tipp 2: Wenn Sie unseren Hemdhalter waschen möchten, decken Sie vorher die Klett-Hakenelemente ab oder schließen diese vorher am Band, damit sich diese nicht mit der anderen Wäsche verhaken können.
Tipp 3: Wir bieten drei Größen unseres SHIRT ANCHOR – Hemdhalters an. Wie Sie die richtige Größe ermitteln, erfahren Sie anhand unserer Größentabelle. Sollten Sie unsicher sein, welche Größe Sie benötigen, nehmen Sie einfach unsere Universalgröße oder kontaktieren uns. Wir helfen gern weiter.

Probieren Sie es jetzt selbst aus: hier bestellen.

Der SHIRT ANCHOR ist generell für jeden geeignet, der regelmäßig das Hemd in der Hose trägt und sich dabei mehr als nur bis zur Kaffeemaschine bewegt, ohne wieder den Sitz des Hemdes zu prüfen und korrigieren zu müssen. Auch Frauen haben oft dasselbe Problem, egal ob es sich um ein Hemd oder eine Bluse handelt.

Für Frauen und Männer, die Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen und regelmäßig Hemden bzw. Blusen tragen und sich nicht mehr über das Herausrutschen des Hemdes oder der Bluse ärgern möchten, sind unsere Hemdhalter genau richtig.

Folgende Berufsgruppen sind besonders von ihrem gepflegten äußeren Auftreten betroffen:

• Makler
  • Anwälte
  • Bankenpersonal
  • Versicherungsangestellte
  • Servicepersonal im Restaurant
  • Polizeibeamte
  • Manager
  • Sicherheitspersonal
  • Hotelfachkräfte
  • Politiker
  • Veranstaltungstechniker
  • Berater / Consulter
  • IT-Helpdesk-Mitarbeiter und Systemadministratoren
  • u. v. m.

Natürlich ist der SHIRT ANCHOR – Hemdhalter auch im nicht-beruflichen Umfeld von hohem Nutzen:

• Hochzeiten
  • Konzerte
  • Geburtstage
  • Theateraufführungen
  • Vorstellungsgespräche
  • Sport (Polo, Golf, etc.)
  • u. v. m.